Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Farbschmiererei schnell aufgeklärt

Merzenich (ots)

Ein 18-Jähriger aus Inden wurde im Bereich der Gesamtschule auf frischer Tat betroffen, als er die Fassade des Gebäudes mit einem Filzschreiber beschmierte.

Am Samstag bestreiften gegen 23.30 Uhr zwei Beamte der Polizeiwache Düren das Schulgelände in Merzenich und stellten hierbei eine Gruppe von Jugendlichen im Bereich des Pausengeländes fest, worunter sich auch der Indener befand. Im unmittelbaren Nahbereich zu den Jugendlichen waren an einer weißen Wand zwei Schriftzüge zu erkennen. Zu Füßen des Tatverdächtigen lag ein Filzschreiber ohne Schutzkappe.

Auf Vorhalt räumte der Heranwachsende ein, mit dem Stift auf die Wand geschrieben zu haben. Ein Strafverfahren musste gegen ihn eingeleitet werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.02.2008 – 13:32

    POL-DN: Vandalen in Körrenzig

    Linnich (ots) - Zwei Jugendliche beschädigten am Samstagnachmittag die hölzerne Außenwand einer Anglerhütte. Die Personalien der beiden Tatverdächtigen konnten festgestellt und ein Strafverfahren eingeleitet werden. Beamte der Polizeiwache Jülich wurden gegen 17.15 Uhr an die Rur bei Körrenzig gerufen. Ein 14-Jähriger aus Jülich sowie ein 15-Jähriger aus Linnich wurden dort an einem Fischereiunterstand angetroffen, als sie gegen eine Holzbohle der Außenverschalung ...

  • 25.02.2008 – 13:30

    POL-DN: Mit Haftbefehl Gesuchten festgenommen

    Düren (ots) - Bei der Suche nach einem flüchtigen Ladendieb wurde ein 57-jähriger Obdachloser in der Dürener Innenstadt überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl besteht. Bei der Festnahme leistete er Widerstand. Die Beamten der Polizeiwache Düren führten am Freitagabend, gegen 19.30 Uhr, eine Fahndung nach einem derzeit noch unbekannten Ladendieb durch, in deren Rahmen der ...

  • 25.02.2008 – 13:29

    POL-DN: Fußballmatch mit Nachspiel

    Düren (ots) - Nicht ganz sportlich wurde eine Begegnung zwischen den Vereinen aus Lendersdorf und Aldenhoven am Sonntagnachmittag auf dem Sportplatz in Lendersdorf ausgetragen. Während der Partie fiel ein 18 Jahre alter Fußballer aus Aldenhoven auf Grund seiner aggressiven Spielweise auf. In einem Zweikampf schlug er gegen 14.40 Uhr seinem gleichaltrigen Gegenspieler aus Düren mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Dadurch ...