Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Jugendlicher lebten auf großem Fuß

Düren (ots)

Zwei Schüler konsumierten in der Nacht von Sonntag auf Montag in einer Nachtbar in der Kämergasse Getränke im Gesamtwert von 230 Euro. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie die Rechnung nicht bezahlen konnten.

Die 48-jährige Thekendame forderte gegen 03.00 Uhr die Polizei an, weil zwei Kunden ihre Zeche nicht in der Lage waren, ihre Zeche zu bezahlen. Während des Abends hatten die 15 und 21 Jahre alten Dürener Getränke für 230,- Euro konsumiert und zum Teil den anwesenden Bardamen kredenzt.

Die hinzu gerufenen Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen die beiden "Gäste" wegen Betruges ein. Jedoch wurde auch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen die Bedienung erstattet, weil sie einem Jugendlichen Einlass in die Nachtbar gewährt und an ihn alkoholische Getränke ausgeschenkt hatte.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.02.2008 – 13:24

    POL-DN: Pkw übersehen

    Nideggen (ots) - Eine Leichtverletzte sowie ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag zwischen den Ortslagen Embken und Wollersheim ereignete. Gegen 13.30 Uhr befuhr ein 76-Jähriger aus Nideggen mit seinem Pkw die Landesstraße 11 aus Richtung Wollersheim in Fahrtrichtung Embken. Zur selben Zeit befuhr ein 39-Jähriger aus Mechernich die übergeordnete Bundesstraße 265 aus Richtung ...

  • 24.02.2008 – 10:25

    POL-DN: Pressemeldung für den 24.02.2008

    Düren (ots) - 08022401 Unfallzeugen gesucht Langerwehe - Die Polizei sucht Unfallzeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Freitag, den 22.02.2008, kurz vor 12.00 Uhr, auf der Landstraße 13 zwischen der B 264 und der Ortseinfahrt Geich zugetragen hat. Dabei kam ein 63-jähriger Aachener, der mit einem weißen Lkw mit AC-Kennzeichen und großflächiger Werbeaufschrift in Richtung Geich unterwegs war, nach ...

  • 22.02.2008 – 12:00

    POL-DN: Polizei warnt vor "Enkeltrick"-Betrügern

    Jülich (ots) - Durch ihr umsichtiges, aber auch argwöhnisches Verhalten verhinderte am Donnerstagnachmittag eine 78-jährige Seniorin ein beabsichtigtes Betrugsdelikt zu ihrem Nachteil. Sie war am Telefon durch ihren angeblichen Enkel angesprochen und um die Aushändigung eines größeren Geldbetrages gebeten worden. Gegen 14.30 Uhr wurde die Jülicherin von einem ihr unbekannten Mann angerufen, der vorgab, ihr Enkel zu ...