Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tankstelle von Dieben heimgesucht

Kreuzau (ots)

Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht zu Donnerstag in einen Büroraum einer Tankstelle an der Dürener Straße ein. Sie flohen unbemerkt mit einer Beute im Wert von mehreren tausend Euro.

Am Donnerstagmorgen bemerkte ein 44 Jahre alter Tankstellenmitarbeiter aus Aldenhoven, dass offensichtlich Einbrecher die Dunkelheit der Nacht genutzt hatten, um in das Gebäude einzudringen. Die Diebe gelangten durch ein Fenster eines Büros in das Objekt. Sie entwendeten dort einen Computer samt Flachbildschirm und eine unbekannte Menge AU-Plaketten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.02.2008 – 12:10

    POL-DN: Nach Unfallflucht Widerstand geleistet

    Kreuzau (ots) - Nachdem eine 37 Jahre alte Fahrzeugführerin am Donnerstagnachmittag auf der Andreasstraße einen Betonkübel umgefahren hatte und vom Ort geflüchtet war, wehrte sie sich gegen die notwendigen strafprozessualen Maßnahmen, als sie von den alarmierten Polizeibeamten zu Hause aufgesucht wurde. Durch mehrere Zeugen wurde die Frau aus Kreuzau gegen 15.00 Uhr dabei beobachtet, wie sie mit ihrem Pkw beim ...

  • 14.02.2008 – 13:58

    POL-DN: Bergab in den Gegenverkehr

    Hürtgenwald (ots) - Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle durch einen Notarzt musste am Donnerstagvormittag eine 36 Jahre alte Autofahrerin aus Heimbach mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frau war auf der L 160 mit einem entgegen kommenden Wagen kollidiert. Nach den Ermittlungen an der Unfallstelle war die Heimbacherin gegen 09.30 Uhr mit ihrem Pkw von der B 399 auf die Landesstraße 160 in Fahrtrichtung ...

  • 14.02.2008 – 12:17

    POL-DN: Tageseinnahmen aus Gaststätte gestohlen

    Düren (ots) - Ein oder mehrere noch nicht bekannte Täter drangen in der Nacht zum Donnerstag in ein Lokal an der Dechant-Bohnekamp-Straße ein. Nachdem sie eine Geldkassette mit Bargeld entwendet hatten, entkamen sie unerkannt. Die Diebe gelangten gegen 23.50 Uhr in den Schankraum des Lokals. Zuvor hatten sie die Türen zu dem Restaurantbetrieb aufgehebelt. Der über dem Gasthof wohnende Besitzer wurde durch den dabei ...