Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Wohnhäuser eingebrochen

Kreis Düren (ots)

Am Mittwoch drangen bislang unbekannte Täter während des Tagesverlaufs in zwei freistehende Einfamilienhäusern in Vettweiß und Vossenack ein. Dabei verursachten sie einen geschätzten Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1.900 Euro.

In beiden Fällen hebelten der oder die Einbrecher die Terrassentüren auf und drangen so in die Gebäude ein. In dem Haus in der Ortslage von Vettweiß wurden von den Dieben zwischen 13.00 Uhr und 19.45 Uhr alle Räume durchsucht. Sie nahmen nach den ersten Feststellungen jedoch keine Wertsachen an sich. In der Ortschaft Vossenack suchten die Unbekannte zwischen 16.45 Uhr und 19.30 Uhr gezielt das Schlafzimmer und die Küche des betroffenen Hauses auf. Dort entwendeten sie Bargeld und eine Geldbörse mit diversen Papieren.

Die Polizei bittet dringend darum, verdächtige Feststellungen zu Personen und Fahrzeugen an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 zu melden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.12.2007 – 12:30

    POL-DN: Computer und Bargeld gestohlen

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen stellten Bedienstete einer karikativen Einrichtung fest, dass Unbekannte in der Nacht in den von ihnen betriebenen Secon-Hand-Laden eingebrochen waren. Der oder die noch nicht bekannten Täter hatten die Vergitterung eines Bürofensters des in der Weierstraße gelegenen Gebäudes in der Nacht durchtrennen können. Nach dem anschließenden Einschlagen einer Glasscheibe konnten sie die ...

  • 13.12.2007 – 12:28

    POL-DN: Mit Brechstange Kassiererin bedroht

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Donnerstag überfielen zwei bisher noch nicht bekannte Männer eine Tankstelle in der Kapuzinerstraße. Die Polizei hat sofort eine Fahndung nach den Tätern eingeleitet, die bisher jedoch noch ohne Erfolg geblieben ist. Nach Schilderung der alleine im Kassenraum der Tankstelle befindlichen Frau fuhr gegen 00.50 Uhr ein dunkles Auto bis vor die Eingangstür des Gebäudes, in dem zu ...

  • 12.12.2007 – 13:39

    POL-DN: Unfallflüchtiger Fahrer ist ermittelt

    Vettweiß (ots) - Die Fahndung nach dem Fahrer eines Vans der Marke Ford Galaxy kann eingestellt werden. Aufgrund der Veröffentlichungen in den Medien meldete sich am Mittwochmorgen ein 52 Jahre alter Mann aus Nörvenich bei der Polizei. Nach dem schweren Verkehrsunfall am Montagabend auf der B 477 in der Nähe der Ortschaft Gladbach, bei dem eine 80 Jahre alte Frau tödliche Verletzungen erlitt (s. Pressemeldung v. ...