Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07100104 Mercedes-Fahrer nach Unfall geflohen

Düren (ots)

Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall
am vergangenen Wochenende im Stadtteil Gürzenich. Nach dem flüchtigen
Unfallverursacher fahndet jetzt die Polizei.
Am Sonntagvormittag entdeckte eine Funkstreifenwagenbesatzung auf 
der Valencienner Straße einen geparkten Pkw, an dem ein frischer 
Unfallschaden zu erkennen war. Bei den sofort eingeleiteten 
Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 30 Jahre alte Benutzer des
Fahrzeuges den Wagen am Samstagnachmittag bereits am Fahrbahnrand 
geparkt und die Beschädigung seines Autos noch nicht bemerkt hatte.
Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme muss ein bisher unbekannter 
Autofahrer mit seinem Fahrzeug über die Valencienner Straße aus 
Richtung Tivolistraße in Fahrtrichtung Monschauer Straße gefahren und
aus ungeklärten Gründen auf das Fahrzeugheck des Geschädigten 
geprallt sein. Dabei verursachte er einen geschätzten Sachschaden von
etwa 7.000 Euro.
Da am Unfallort Fahrzeugteile eines Mercedes zurück blieben, ist 
die Polizei jetzt auf der Suche nach einem entsprechenden Fahrzeug. 
Wer dazu sachdienliche Hinweise machen kann, wird gebeten, sich an 
die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 
21/949-2425 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2007 – 12:33

    POL-DN: 07100103 Laptop und Bargeld entwendet

    Kreis Düren (ots) - In Düren, Jülich und Titz verübten bisher noch nicht bekannte Täter am Sonntag Einbrüche. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden dort jeweils zur Spurensicherung eingesetzt. Am Sonntagabend bemerkten die Bewohner eines Einfamilienhauses im Dürener Stadtteil Derichsweiler, dass während ihrer Abwesenheit das Glas einer Terrassentür eingeschlagen worden war. Aus dem Kinderzimmer des ...

  • 01.10.2007 – 12:32

    POL-DN: 07100102 Quads wurden gestohlen

    Aldenhoven (ots) - In der Ortschaft Niedermerz haben derzeit unbekannte Täter am Wochenende gleich zwei Quads entwendet. Der Diebstahl der beiden in verschiedenen Straßen geparkten Vierradfahrzeuge wurde jeweils am Sonntag bemerkt und zur Anzeige gebracht. Unbekannte Täter haben sich die Fahrzeuge vermutlich über Nacht angeeignet. Von einem Hinterhof in der Von-Paland-Straße fehlt ein schwarz-rotes ...

  • 01.10.2007 – 12:32

    POL-DN: 07100101 Raub auf Seniorin gescheitert

    Düren (ots) - Erfolgreich hat sich Sonntagnachmittag in der Innenstadt eine 81 Jahre alte Dürenerin gegen den Raub ihrer Handtasche zur Wehr gesetzt. In Begleitung ihrer Tochter war die Seniorin gegen 17.45 Uhr auf der Pletzergasse in Richtung Markt unterwegs. Offenbar wollte ein noch unbekannter Täter die Situation ausnutzen, dass die 81-Jährige hinter ihrer Begleiterin ging und eine Tasche in der Hand ...