Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07092005 Kradfahrer schwer verletzt

Heimbach (ots)

Ein Zweiradfahrer wurde am Mittwochmittag bei
einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 249 zwischen Hausen und 
Heimbach schwer verletzt. Zu seiner notärztlichen Erstversorgung 
wurden ein Hubschrauber und ein RTW angefordert.
Gegen 13.40 Uhr befuhr der 58-jährige Leichtkraftradfahrer aus 
Düren die Landesstraße von Heimbach in Richtung Hausen. Dabei geriet 
er nach eigenen Angaben zu weit in die Fahrbahnmitte. Als er deshalb 
sein Motorrad abbremste, verlor er die Kontrolle darüber und rutschte
gegen den entgegen kommenden Pkw eines 81 Jahre alten Mannes aus 
Heimbach. Dabei wurde der Biker schwer verletzt und musste mit einem 
RTW einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt werden. 
Die 79-jährige Beifahrerin des Kraftwagens musste ebenfalls 
vorsorglich mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung
zugeführt werden.
An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 
4.500 Euro. Der Autofahrer und ein Angehöriger des Verletzten 
kümmerten sich um die Bergung der beschädigten Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.09.2007 – 12:49

    POL-DN: 07092004 Vater und Sohn

    Düren (ots) - Seit Mittwochabend richtet sich ein Ermittlungsverfahren der Polizei gegen einen 17 Jahre alten Jugendlichen. Er steht im Verdacht, Computer und Zubehör gestohlen zu haben. Im Laufe des Nachmittags rief ein 52 Jahre alter Dürener die Polizei in seine Wohnung im Stadtteil Derichsweiler. Bei den eingesetzten Beamten zeigte er an, dass ihm aus dem Kleiderschrank ein Laptop entwendet worden sei. Er lenkte dabei gleich einen Verdacht auf seinen ...

  • 20.09.2007 – 12:49

    POL-DN: 07092003 Unfallfahrer gesucht

    Linnich (ots) - Das Verkehrskommissariat ist auf der Suche nach einem Autofahrer, der sich am Mittwochmorgen nach einem Verkehrsunfall auf dem Verbindungsweg zwischen Ederen und der Bundesstraße 56 unerkannt von der Unfallstelle entfernte. Gegen 07.40 Uhr befuhr ein Pkw den Verbindungsweg von der B 56 kommend in Fahrtrichtung Ederen. Auf der engen Fahrbahn touchierte er mit seinem linken Außenspiegel ...

  • 20.09.2007 – 12:48

    POL-DN: 07092002 Nassschneidetisch von Firmengelände gestohlen

    Niederzier (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Einbruch im Gewerbegebiet Rurbenden verübt. Die noch unbekannten Täter verschwanden mit einem Arbeitsgerät im Wert von etwa 1.600 Euro. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurde ein Rolltor, das zu dem Handwerksbetrieb in der "Neue Straße" führt, aufgebrochen. Aus einer Halle wurde ein Nassschneidetisch entwendet, der dort von einer Fremdfirma ...