Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07091907 Gegen den Kotflügel gelaufen

Düren (ots)

Einen Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten
Person musste die Polizei am Dienstagvormittag aufnehmen. Ein 76 
Jahre alter Fußgänger war mit einem Pkw kollidiert und hatte eine 
Schürfwunde im Gesicht erlitten.
Der Senior war gegen 10.15 Uhr zu Fuß über den Grünstreifen von 
der Kreuzung Schoellerstraße / Ecke Eisenbahnstraße in Richtung 
Brandströmstraße gegangen. An der Brandströmstraße hatte er dann 
unvermittelt die Fahrbahn betreten und war dabei gegen den Kotflügel 
eines Autos gestoßen, das von einer 49 Jahre alten Dürenerin in 
Richtung Akazienstraße gefahren wurde. Der Mann war nach dem 
Zusammenstoß zu Fall gekommen und mit dem Kopf auf die Motorhaube des
Pkw geschlagen. Dadurch war darin eine Beule entstanden, die aber nur
zu einem geringen Sachschaden führte.
Der Verletzte wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein
Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.09.2007 – 12:46

    POL-DN: 07091906 Führerscheine sichergestellt

    Düren/Jülich (ots) - Die Polizei stellte am Dienstag zwei Führerscheine von alkoholisierten Fahrzeugführern sicher. In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Entnahme von Blutproben angeordnet. Bereits um 16.15 Uhr stellten Polizeibeamte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Valencienner Straße bei einem 57-jährigen Autofahrer aus Düren eine ...

  • 19.09.2007 – 12:46

    POL-DN: 07091905 Ladendieb gab Fersengeld

    Düren/Niederzier (ots) - Am Dienstag wurden gleich drei Tatverdächtige von Kaufhausdetektiven beim Ladendiebstahl erwischt. Gegen sie wurden Strafanzeigen gefertigt. Nachdem ein 23 Jahre alter Mann aus Düren gegen 19.30 Uhr in einem Warenhaus in der Kölnstraße Beute im Wert von 4,99 Euro gemacht hatte, flüchtete er durch die Dürener Innenstadt. Während der Flucht warf er das Diebesgut wieder fort. Erst ...

  • 19.09.2007 – 12:45

    POL-DN: 07091904 Verdacht auf sich gelenkt

    Düren (ots) - Während einer Streifenfahrt fiel zwei Polizeibeamten am Dienstagnachmittag ein Mann durch sein auffälliges Verhalten auf. Bei einer Kontrolle des 18-jährigen Fußgängers stellten die Ordnungshüter Rauschgift sicher. Der junge Dürener machte auf sich aufmerksam, weil er sich besonders nervös verhielt, als sich ein Polizeiwagen ihm in der Südstraße näherte. Bei der Überprüfung des ...