Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07090707 "Rechts vor Links"-Regelung missachtet

Düren (ots)

Am Donnerstagmorgen wurden zwei Personen bei einem
Verkehrsunfall im "Grüngürtel" jeweils leicht verletzt. Die am Unfall
beteiligten Fahrzeuge mussten auf Grund der entstandenen Totalschäden
abgeschleppt werden.
Ein 54-jähriger Mann aus Düren befuhr gegen 07.05 Uhr mit seinem 
Pkw die Goebenstraße in Richtung "Grüngürtel". An der Kreuzung mit 
der Heinrich-Dauer-Straße übersah er den von rechts kommenden und 
daher vorfahrtberechtigten Wagen einer 22 Jahre alten Fahrerin. 
Hierdurch kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden 
Fahrzeuge.
Die Beifahrerin des 54-Jährigen wurde leicht verletzt. Sie wurde 
mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. 
Die beteiligte Autofahrerin, die ebenfalls in Düren wohnt, klagte 
ebenfalls über Kopfschmerzen. Sie wollte sich selbstständig in 
ärztliche Behandlung begeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2007 – 12:30

    POL-DN: 07090706 Leicht entzündbare Flüssigkeit illegal entsorgt

    Langerwehe (ots) - Wegen des unerlaubten Umgangs mit gefährlichen Stoffen und weiterer Delikte ermittelt die Polizei derzeit gegen einen 57-jährigen Lkw-Fahrer aus Alsdorf. Er hatte am Donnerstagnachmittag aus einem defekten Fass ausgelaufene Chemikalien an einer Waschanlage entsorgt. Der Betreiber einer Kfz-Waschanlage im Gewerbegebiet war gegen 14.45 Uhr ...

  • 07.09.2007 – 12:30

    POL-DN: 07090705 Hanfpflanzen, weißes Pulver und Marihuana sichergestellt

    Kreis Düren (ots) - Gegen drei unabhängig voneinander angetroffene Beschuldigte musste die Polizei in den vergangenen 24 Stunden Strafanzeigen erstatten. Sie stehen im Verdacht, gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben. Bei der Verfolgung eines Hinweises am Donnerstagvormittag stießen die Beamten auf der Heckfeldstraße in Jülich auf 24 ...

  • 07.09.2007 – 12:29

    POL-DN: 07090704 Taschendieb mit plumper Masche

    Düren (ots) - Am Donnerstagvormittag wurde eine junge Frau aus Düren Opfer eines Taschendiebstahls. Der Täter entwendete ihr Portemonnaie mit Ausweispapieren, Geldkarten und 700 Euro Bargeld. Die 20-jährige Hamburgerin war gegen 09.15 Uhr von einem unbekannten Mann auf der Eschstraße angerempelt worden. Dabei war ihre Handtasche zu Boden gefallen und der Tascheninhalt hatte sich auf dem Gehweg verteilt. ...