Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07082009 Unfallverursacher flüchtete

Düren (ots)

Am Montagmorgen wurde eine Autofahrerin bei einem
Verkehrsunfall auf der Rütger-von-Scheven-Straße leicht verletzt. Sie
wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Ein 
Beteiligter flüchtete.
Ein dunkler Kleinwagen bog gegen 06.55 Uhr von der 
Rütger-von-Scheven-Straße, aus Richtung Aachener Straße kommend, nach
links auf den Parkplatz "Nippesstrasse" ab. Dabei missachtete dieser 
Fahrer den Vorrang einer 47-jährigen Frau aus Vettweiß, die die 
Rütger-von-Scheven-Straße entgegengesetzt aus Richtung Nippesstrasse 
kommend befuhr. Um eine Kollision zu vermeiden, riss sie ihr Steuer 
nach links und fuhr über einen Gehweg und eine Rasenfläche, wo sie 
schließlich zunächst gegen eine Hauswand und dann auch noch gegen 
einen Baum prallte.
Der am Unfall erheblich mitbeteiligte Unfallverursacher, bei dem 
es sich um einen jüngeren Mann handeln soll, entfernte sich mit 
seinem Fahrzeug unerkannt von der Unfallstelle.
Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 8.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.08.2007 – 13:19

    POL-DN: 07082008 Untersuchungshaft angeordnet

    Merzenich (ots) - Am Freitag hat die Polizei einen 32 Jahre alten Merzenicher festgenommen. Dem Mann werden Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie mehrere Einbruchdiebstähle zur Last gelegt. Im Rahmen der Ermittlungen war die Wohnung des bereits der Polizei bekannten 32-Jährigen durchsucht worden. Dabei konnte neben BTM auch Diebesgut aus zwei früheren Diebstählen sichergestellt werden. ...

  • 20.08.2007 – 13:18

    POL-DN: 07082007 Wasserfontäne verursacht

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen schoss eine etwa zehn Meter hohe Wasserfontäne in der Innenstadt empor. Ursache dafür war das gemeinschädliche Verhalten eines derzeit unbekannten Mannes. Gegen 05.00 Uhr ging eine Personengruppe an der Einmündung Kaiserplatz/Wilhelmstraße an einem dort aufgestellten Wasserhydranten vorbei. Zeugen konnten dann beobachten, dass ein Mann aus dieser Gruppe so heftig ...

  • 20.08.2007 – 13:17

    POL-DN: 07082006 Kopf abgeschlagen

    Düren (ots) - Das völlig inakzeptable Verhalten zweier junger Männer führte am Sonntagmorgen zum Polizeieinsatz im Stadt Center an der Kuhgasse. Ein Sicherheitsbeauftragter hatte die beiden in Bornheim und Troisdorf wohnhaften 21-Jährigen ins Visier genommen, nachdem sie gegen 08.30 Uhr offenbar zunächst versucht hatten, die Waschbecken auf einer Herrentoilette zum Überlaufen zu bringen. Das Unternehmen war jedoch gescheitert, weil die Wasserhähne über ...