Polizei Düren

POL-DN: 07082002 Treppe entwendet

    Nideggen (ots) - Der Eigentümer der zwischen Embken und Wollersheim gelegenen Burg Gödersheim staunte am Sonntagnachmittag nicht schlecht, als er den Diebstahl einer Außentreppe feststellte.

    Der Besitzer hatte das nicht bewohnte Grundstück zuletzt vor zwei Wochen aufgesucht. Als er am Sonntag gegen 15.00 Uhr nach dem Rechten schauen wollte, stellte er den Diebstahl einer etwa drei Meter hohen Stahlwendeltreppe im Wert von circa 1.500 Euro fest.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: