Polizei Düren

POL-DN: 07073003 Wohnung geplündert

    Niederzier (ots) - In Hambach haben derzeit unbekannte Täter am Samstagabend aus einer Wohnung in der Herzogstraße elektronische Geräte und weiteres Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen.

    Die Tat ereignete sich zwischen 18.30 Uhr und 23.00 Uhr in Abwesenheit der geschädigten Familie, auf die bei der Heimkehr eine unangenehme Überraschung wartete. Die Haustür war aufgebrochen und die Wohnräume waren durchsucht worden. Entwendet wurden nicht nur Schmuck und zwei Wandbilder. Die Täter nahmen vor allem Unterhaltungselektronik an sich. Darunter zwei TV-Geräte mit den dazu gehörenden Satelliten-Receivern, zwei Spielekonsolen, einen DVD-Player, eine Fotokamera sowie eine komplette Computeranlage.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: