Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (1120/2006) Am Morgen mit über 2 Promille Alkohol am Steuer

Göttingen (ots)

Bovenden (Kla)  Bereits am Freitag gegen 10.00
Uhr stellte die Göttinger Polizei eine Fahrzeugführerin  mit über 2 
Promille fest. Die 47 jährige war zuvor mit ihrem PKW  zwischen 
Lenglern und Harste unterwegs und konnte durch die eingesetzten 
Beamten zu Hause angetroffen weren. Der Führerschein der Frau wurde 
beschlagnahmt. Nach Entnahme einer Blutprobe in einer Göttinger 
Polizeidienststelle konnte sie wieder nach Hause gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzstelle / Wochenende

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 05.11.2006 – 08:27

    POL-GOE: (1119/2006) Zwei PKW am Tage aufgebrochen

    Göttingen (ots) - Göttingen (Kla) Am Samstag Mittag wurden im Stadtgebiet Göttingen gleich zwei PKW aufgebrochen. Zunächst war offensichtlich ein VW Golf auf einem Parkplatz an der Berliner Straße Ziel der unbekannten Täter. An diesem Fahrzeug wurde eine Seitenscheibe aufgehebelt. Ob Diebesgut aus diesem Fahrzeug entwendet wurde steht noch nicht fest. Möglicherweise durch die gleichen Täter wurde dann am ...

  • 05.11.2006 – 08:17

    POL-GOE: (1118/2006) Erneut hochwertige Spiegelgläser von PKW entwendet

    Göttingen (ots) - Göttingen (Kla) Gleich von zwei PKW wurden an diesem Wochenende Spiegelgläser entwendet. In der Nacht zu Samstag war ein Audi im Finkenweg Ziel der bisher unbekannten Täter. Sie entwendeten von dem PKW beide Spiegelgläser, wobei das Kunststoffgehäuse unbeschädigt am Fahrzeug zurückblieb. Am späten Samstag Abend wurde dann ein BMW in ...

  • 05.11.2006 – 08:07

    POL-GOE: (1117/2006) Polizeistreife stellt Dieb noch mit der Beute

    Göttingen (ots) - Göttingen (Kla) Einer aufmerksamen Polizeistreife ist es zu verdanken, daß mehrere bestohlene Bürger wieder in den Besitz ihres Eigentums kommen konnten. Am frühen Samstag Morgen stellten sie in der Reinhäuser Landstraße einen 32 jährigen Göttingen. Der Mann hatte mehrere Lebensmittel sowie Fahrradersatzteile dabei. Er räumte ein, ...