Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (294/04) Einbruch in Sportheim

Göttingen (ots)

Rosdorf, Ortsteil Mengershausen
Nacht zu Dienstag, 30. März 2004
Unbekannte Diebe sind in der Nacht zu Dienstag
(30.03.04) in ein Sportheim in Mengershausen (Kreis Göttingen)
eingebrochen und haben rund 120 Euro Bargeld gestohlen. Von den
Tätern fehlt noch jede Spur. Der entstandene Sachschaden wird auf
ca. 2500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat
Friedland, Telefon 05504/937900.
ots-Originaltext: Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Polizei Göttingen
Telefon: 0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 30.03.2004 – 14:41

    POL-GOE: (293/04) Beim Überholen abgedrängt

    Göttingen (ots) - B 27, Gemarkung Ebergötzen Montag, 29. März 2004, gegen 6 Uhr Ebergötzen (lü) Weil ein 79-jähriger Fordfahrer auf der B 27 bei Ebergötzen von einem unbekannten Autofahrer überholt und dabei abgedrängt wurde, geriet er mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Das hat der aus Osterode stammende Geschädigte gegenüber der Polizei angegeben. Er sei in ...

  • 30.03.2004 – 10:47

    POL-GOE: (291/04) Brummifahrer eingeklemmt

    Göttingen (ots) - A 7, Höhe Raststätte Seesen, Richtung Hannover Dienstag, 30. März 2004, gegen 6 Uhr Seesen (lü) - Bei Zusammenstoß zweier LKW ist heute Morgen auf der A 7 bei Seesen ein 24jähriger Brummifahrer aus Offenbach schwer verletzt worden. Der Mann war kurz hinter dem Rasthof Seesen in Richtung Hannover fahrend mit seinem Zehntonner auf einen vorausfahrenden italienischen Lastzug geprallt, der ...