Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (717/2015) Auf regennasser Straße von der Fahrbahn abgekommen - Fahrer alkoholisiert, Auto Totalschaden

Göttingen (ots)

Landesstraße 569 zwischen Göttingen und Klein Lengden Sonntag, 29. November 2015, gegen 02.10 Uhr

GLEICHEN (jk) - Auf der L 569 zwischen Göttingen und Klein Lengden (Landkreis Göttingen) ist Sonntagnacht (29.11.15) gegen 02.10 Uhr ein 40 Jahre alter Mann aus dem Landkreis mit seinem Ford Fiesta von der Straße abgekommen.

Ersten Informationen zufolge kam der Autofahrer ausgangs einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn vermutlich infolge bestehender Alkoholisierung nach links von der Fahrbahn ab und landete anschließend im Böschungsraum. Dabei wurden drei Leitpfosten beschädigt. Der Mann blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Dem 40-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen