Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (237/2015) Wohnhausbrand in Seulingen - 80-jährige Hausbewohnerin tot

Göttingen (ots)

Seulingen, Landkreis Göttingen Donnerstag, 16. April 2015, gegen 12.00 Uhr

SEULINGEN (lü) - Nach einem Wohnhausbrand in Seulingen konnte heute Mittag (16.04.2015) eine 80-jährige Bewohnerin nur noch tot aus dem Haus geborgen werden. Die Frau wohnte dort allein.

Ein Nachbar hatte gegen 12.00 Uhr den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Noch während der Löscharbeiten drangen Einsatzkräfte der Seulinger Feuerwehr mit schwerem Atemschutz in das Gebäude vor, konnten die Frau aber nur noch tot auffinden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen