Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (78/2015) Zusammenstoß auf Kreuzung beim Kreuzbergring - "Wer fuhr bei Grün"?

Göttingen (ots)

Göttingen, Weender Landstraße/Kreuzbergring Dienstag, 3. Februar 2015, gegen 12.30 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist am Dienstagmittag (03.02.15) gegen 12.30 Uhr auf der Kreuzung Kreuzbergring/Weender Landstraße ein Schaden in noch unbekannter Höhe entstanden. Verletzte gab es nicht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht geklärt.

Ersten Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes der Polizei zufolge stieß ein 67 Jahre alter Mann aus Göttingen mit seinem Mitsubishi beim Linksabbiegen vom Kreuzbergring in die Weender Landstraße mit einem von links aus Richtung Innenstadt kommenden Transporter zusammen, in dem zwei 24 und 53 Jahre alte Männer saßen.

Gegenüber der Polizei gaben beide Fahrzeugführer an, bei "Grün" gefahren zu sein.

Zur Klärung des Unfallherganges ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen. Entsprechende Informationen werden unter Telefon 0551/491-2218 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen