Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

02.05.2014 – 11:58

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (277/2014) Rollerfahrer nach Bremsmanöver gestürzt - Mutmaßlicher Unfallverursacher fährt einfach weiter, Polizei sucht schwarzen VW Tiguan

Göttingen (ots)

Duderstadt, Auf der Klappe Montag, 28. April 2014, gegen 07.30 Uhr

DUDERSTADT (jk) - Im Zusammenhang mit dem Sturz eines 17 Jahre alten Rollerfahrers am Montagmorgen (28.04.14) gegen 07.30 Uhr in der Straße "Auf der Klappe" in Höhe eines Schulzentrums sucht die Polizei nach einem schwarzen VW Tiguan, der in den Unfall verwickelt gewesen sein soll.

Wie der Jugendliche gegenüber der Polizei angab, war er mit dem Roller in Fahrtrichtung Worbiser Straße unterwegs, als vom Schulparkplatz plötzlich ein schwarzer VW Tiguan auf die Straße einbog.

Um einen Zusammenstoß mit dem Wagen zu verhindern, bremste der 17-Jährige stark ab. Dabei kam er zu Fall.

Der Duderstädter blieb unverletzt. An seinem Kleinkraftrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Der Fahrer (oder die Fahrerin) des schwarzen Tiguan fuhr einfach weiter. Von ihm oder ihr fehlt jede Spur.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05527/98010 bei der Polizei Duderstadt zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Göttingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung