Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (129/2014) Unbekannter entreisst Frau Rucksack und flieht

Göttingen (ots) - Göttingen, Godehardstraße Sonntag, 2. März 2014, gegen 07.10 Uhr

GÖTTINGEN (lü) - Auf dem Verbindungsweg zwischen Maschmühlenweg und Godehardstraße hat ein bisher unbekannter Mann am Sonntagmorgen (02.03.2014) einer 21-jährigen Frau den Rucksack entrissen und ist dann über die Berliner Straße Richtung Innenstadt geflüchtet.

Das Opfer war auf dem Fußweg in Richtung Godehardstraße gegangen, als sich der Täter plötzlich von von hinten näherte und trotz Gegenwehr den Rucksack an sich bringen konnte. Im Rucksack befanden sich neben persönlichen Gegenständen ein Walkman und eine Digitalkamera. Eine Nahbereichsfahndung mehrer Streifenwagen verlief negativ.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: