Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (573/2013) Einbruch in Göttinger Autohaus - Täter von Geschäftsinhaber überrascht und geflüchtet, Diebesgut noch unbekannt

Göttingen (ots)

Göttingen, Reinhard-Rube-Straße Freitag, 27. September 2013, gegen 06.45 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Ein ca. 180 cm großer dunkel gekleideter Einbrecher ist am Freitagmorgen (27.09.13) in einem Autohaus in der Reinhard-Rube-Straße von dem eintreffenden Geschäftsinhaber überrascht worden. Der Täter flüchtete sofort in unbekannte Richtung. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen drang der Unbekannte durch ein aufgebrochenes Fenster in den Betrieb ein. Hier durchsuchte er alle Räumlichkeiten und legte sich offensichtlich diverses potentielles Diebesgut, darunter Navigationsgeräte, für den späteren Abtransport bereit.

Noch bevor es dazu kommen konnte, traf der Inhaber ein und störte den Einbrecher bei der weiteren Tatausführung. Der Unbekannte flüchtete daraufhin sofort aus dem Gebäude, der Geschäftsmann alarmierte die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen