Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (629/2012) Am Boden liegend attackiert

Göttingen (ots)

Göttingen, Weender Straße

Samstag, 13. Oktober 2012, 01.30 Uhr

GÖTTINGEN (schw) - In der Nacht zu Samstag, 01.30 Uhr kam es im Verlauf der Weender Straße zu einer Körperverletzung, in deren Verlauf der bislang unbekannte Beschuldigte auf das Opfer eintrat. Im genannten Zeitraum ging der 22-jährige Göttinger mit zwei Bekannten die Weender Straße entlang. Ihnen kam eine Gruppe von drei Männern und einer Frau entgegen. Vermutlich aus Unachtsamkeit stieß das spätere Opfer gegen die in der Gruppe befindliche Frau. Diese Unachtsamkeit deutete der ebenfalls in der Gruppe befindliche Freund der Frau wohl fehl und ging aggressiv gegen das Opfer vor. Durch einen Faustschlag in das Gesicht fiel der Göttinger zu Boden und wurde im weiteren Verlauf durch den Beschuldigten mit mehreren Fußtritten attackiert. Das Opfer erlitt durch die Tätlichkeiten des Beschuldigten eine Platzwunde am Kopf. Nachdem die Frau ihren Freund beruhigen konnte, entfernte sich die Gruppe in Richtung Groner Straße. Den bislang unbekannten Beschuldigten können die Zeugen wie folgt beschreiben: 20-25 Jahre, sportlich-athletische Figur, kurze dunkle Haare. Bekleidet war der Mann mit einer Jeanshose, einem weißen Sweatshirt und einer Bomberjacke. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0551/491-1013 mit der Polizei Göttingen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzleitstelle / Wochenende
Telefon: 0551/491-1013
Fax: 0551/491-1250
eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen