Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (04) Keine Hinweise auf ein Fremdverschulden

Göttingen (ots)

Keine konkrete Todesursache feststellbar.
Weitere Untersuchungen sind von der Staatsanwaltschaft Göttingen
angeordnet. Er liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden
vor. Dies ist das Ergebnis, der heute Morgen in der Göttinger
Gerichtsmedizin durchgeführten Obduktion des 32-jährigen
Göttingers. Er war gestern gegen 17.20 Uhr in der Innenstadt
hilfslos und stark alkoholisiert zum Schutz der eigenen Person
in Gewahrsam genommen worden. Gegen 21.00 Uhr wurde er in einer
Zelle der Göttinger Polizei tot aufgefunden. (HL)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-56395

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 09.10.2000 – 10:37

    POL-GOE: (03) Achtjähriger erliegt seinen Verletzungen

    Göttingen (ots) - Gerblingerode 02.10.00, gegen 08.30 Uhr Der am 02.10.00 im Duderstädter Ortsteil Gerblingerode bei einem Verkehrsunfall schwer verletzte Achtjährige ist am letzten Sonnabend im Krankenhaus gestorben. Nach polizeilichen Ermittlungen war der Junge mit seinem Fahrrad aus einem Feldweg gekommen und wollte mit seinem Rad einen asphaltierten Verbindungsweg überqueren. Dabei übersah er offenbar ...

  • 09.10.2000 – 09:13

    POL-GOE: (02) 60 Färsen verunglückt

    Göttingen (ots) - Montag, 09.10.00, gegen 4.30 Uhr BAB A7, Gemarkung Göttingen, KM 262, Fahrtrichtung Süd Ein mit etwa 60 Färsen beladener Viehtransporter ist heute gegen 04.30 Uhr auf der Autobahn bei Göttingen von der Fahrbahn abgekommen und im Böschungsraum umgekippt. Das Fahrzeug war bei Kilometer 262 in Fahrtrichtung Kassel aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. ...

  • 09.10.2000 – 00:20

    POL-GOE: (01) Erfolglose Reanimation

    Göttingen (ots) - In einer Gewahrsamszelle der Göttinger Polizei in der Groner Landstraße ist gestern Abend gegen 21.00 Uhr ein 32-jähriger Göttinger tot aufgefunden worden. Er wurde gegen 17.20 Uhr hilflos und stark alkoholisiert zum Schutz der eigenen Person in Gewahrsam genommen. Auf einem Gehweg am Markt wurde der 32-Jährige kurz nach 17.00 Uhr gefunden. Er konnte seinen Weg eigenverantwortlich nicht ...