Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (899/2010) Ehering im Schnee verloren - Gast aus Indonesien bittet Göttinger Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe

POL-GOE: (899/2010) Ehering im Schnee verloren - Gast aus Indonesien bittet Göttinger Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe
  • Bild-Infos
  • Download

Göttingen (ots)

Göttingen, Geismar Landstraße und Gaußstraße Freitag, 17. Dezember 2010

GÖTTINGEN (jk) - Mit einer Email hat sich am 23.12.10 ein offenbar verzweifelter Ehemann aus Indonesien hilfesuchend an die Polizei in Göttingen gewandt. Was war geschehen ?

Im Dezember war der studierte Doktor auf einem Projektworkshop zu Gast in Göttingen. Am Abend des 17. Dezember wurde sein Aufenthalt jedoch durch einen traurigen Zwischenfall jäh getrübt: während eines Restaurantbesuchs verlor der Mann seinen Ehering im Schnee.

In seiner Mail mit der Überschrift "Fahndung - Ehering verloren" beschrieb der verzweifelte Indonesier, wo ihm der goldene Liebesbeweis verloren gegangen sein muss und zwar entweder auf dem Parkplatz des Restaurants "Planea" in der Geismar Landstraße oder aber in der Gaußstraße (zwischen der Sternwarte und der Reinhäuser Landtstraße).

Der vermisste Ring ist aus 24 karätigem Gold und dreieckig im Querschnitt (siehe Foto im Anhang). Von ihm fehlt bislang immernoch jede Spur.

Wer das Schmuckstück findet oder vielleicht sogar inzwischen gefunden hat wird gebeten, es bei der Polizei Göttingen abzugeben.

Über einen in Göttingen lebenden Freund wird der Ring dann an seinen indonesischen Besitzer zurückgesendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen