Polizei Bonn

POL-BN: Wachtberg, L 158, zw. AS Merl der BAB 565 und der Ortslage Villip Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bonn (ots) - Am 12.08.2018, gegen 18:10 Uhr, fährt eine 70-jährige PKW-Fahrerin aus Bornheim von der BAB 565 kommend auf die L 158 in Fahrtrichtung Villip auf. Auf der L 158 fährt sie auf einen vor ihr fahrenden PKW eines 53-jährigen PKW-Fahrers aus Hoffeld auf. Anschließend kommt sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kommt erst im Graben zum Stillstand. Ohne erkennbare äußerliche Verletzungen wurde sie ohne Bewusstsein in ihrem Fahrzeug vorgefunden. Ein zufällig vor Ort anwesender Arzt konnte die Frau erstversorgen, bis sie von einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus verbracht werden konnte. Der beteiligt PKW-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. Der PKW der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden. Die L 158 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme durch die Polizei voll gesperrt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das zuständige Verkehrskommissariat des Polizeipräsidiums Bonn durchgeführt. (HM)

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle (über Einsatzleitstelle)

Telefon: 0228 - 153010 Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: