Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-MS: Unfall auf der Autobahn 43 bei Haltern - Richtungsfahrbahn gesperrt

Haltern/Münster (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 43 bei Haltern am frühen Samstagmorgen ...

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

05.02.2019 – 13:02

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

Am Montag, 04. Februar 2019, um 16.45 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger aus Damme die Hunteburger Straße und befand sich auf einer Linksabbiegespur an der Kreuzung zur Wiesenstraße. Neben ihm fuhr ein 69-Jähriger aus Bohmte mit einem Pkw auf der Geradeausspur. Der 24-Jährige geriet mit seinem Fahrzeug zu weit nach rechts und beschädigte das Fahrzeug des 69-Jährigen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher wurde ermittelt und steht im Verdacht, unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln gestanden zu haben. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Vechta - Kennzeichendiebstahl

In der Zeit von Montag, 04. Februar 2019, 16.00 Uhr, bis Dienstag, 05. Februar 2019, 10.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter das hintere amtliche Kennzeichen VEC-SW 25 eines Pkw BMW, der im genannten Tatzeitraum unter einem Carport am Eichenkamp geparkt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 50 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441/9430) entgegen.

Holdorf - Werkzeug entwendet

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, entwendeten unbekannte Täter in der Zeit von Freitag, 25. Januar 2019, 12.00 Uhr, bis Sonntag, 03. Januar 2019, 14.00 Uhr, aus einem im Umbau befindlichen Schweinestall an der Straße Sonnenbreite Werkzeug im Wert von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494/1536) entgegen.

Damme - Einbruch in Werkstatt

In der Nacht zu Dienstag, 05. Februar 2019, gelangten unbekannte Täter in eine Werkstatt, Am Ring, und entwendeten diverse Werkzeuge wie Schraubenschlüssel, Winkelschleifer und ähnliches. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von über 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. 05491/9500) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung