Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruchsdiebstahl

In der Zeit von Samstag, 11. August 2018, 12 Uhr bis Sonntag, 12. August 2018, 18.30 Uhr, entfernten bislang unbekannte Täter zwei Zaunelemente von einem Firmengelände an der Siekmannstraße. Anschließend wurde ein Anhänger mit Plane sowie diverse Baumaterialien für Dachabdeckungen entwendet, Es entstand ein Schaden von etwa 10700 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Damme - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Sonntag, 12. August 2018, um 14.15 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Dammer mit seinem Pkw den Westring obwohl er nach eigenen Angaben zuvor Drogen konsumiert hatte. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Das könnte Sie auch interessieren: