Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandeinsatz und technische Hilfeleistung (Bildmaterial)

Das Feuer wurde von Einsatzkräften unter Atemschutz bekämpft.
Das Feuer wurde von Einsatzkräften unter Atemschutz bekämpft.

Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu mehreren Einsätzen alarmiert. Um 10:32 Uhr musste in der Straße "Auf der Gethe" ein umgestürzter Baum mittels Motorsäge beseitigt werden. Im Einsatz waren acht ehrenamtliche Feuerwehrkräfte für rund eine Stunde.

Um 19:43 Uhr brannte an der Straße "Hohe Egge Unterweg" in direkter Nähe zu einem Wald eine Hölzhütte. Der Brand wurde unter Atemschutz bekämpft. Eine Propangasflasche wurde von den Einsatzkräften geborgen. Für die aufwendigen Nachlöscharbeiten kam eine Wärmebildkamera der Wehr zum Einsatz. Insgesamt waren hier 25 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit fünf Fahrzeugen über zwei Stunden tätig.

Das Bildmaterial darf mit der Nennung "Feuerwehr Sprockhövel" honorarfrei für redaktionelle Zwecke verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: