Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Zentrale Kriminalinspektion Oldenburg mehr verpassen.

Zentrale Kriminalinspektion Oldenburg

POL-OL: Gemeinsame vorläufige Pressemitteilung der Staatanwaltschaft Oldenburg und der Zentralen Kriminalinspektion Oldenburg +++ Vorläufige Festnahme von 3 Tatverdächtigen nach PKW-Diebstahl +++

Oldenburg (ots)

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg und die Zentrale Kriminalinspektion Oldenburg führen Ermittlungen im Zusammenhang mit der Entwendung von Kraftfahrzeugen im Zuständigkeitsbereich der Staatsanwaltschaft Oldenburg.

Nachdem am 24.04.2018 im Landkreis Cloppenburg ein Fahrzeug der Marke BMW entwendet worden war, konnten drei Tatverdächtige im Alter von 19, 25 und 34 Jahren als mutmaßliche Täter ermittelt werden.

Diese konnten am gestrigen Tage auf einem Parkplatz in Nienhagen zusammen mit dem entwendeten Fahrzeug angetroffen und durch das MEK Oldenburg (Mobiles Einsatzkommando) vorläufig festgenommen werden.

Weitere Details zu den andauernden Ermittlungen können derzeit nicht bekanntgegeben werden. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Zentrale Kriminalinspektion Oldenburg
Hendrik Behrens
Telefon: +49 160-6650785
E-Mail: Hendrik.Behrens@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Zentrale Kriminalinspektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Zentrale Kriminalinspektion Oldenburg
Weitere Meldungen: Zentrale Kriminalinspektion Oldenburg