Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Pressemeldung der Polizeiinspektion Wilhelmshaven
Friesland für den Bereich des Polizeikommissariates Varel vom 08.04.2018

Wilhelmshaven (ots)

Varel - Einbruch in Kfz

In der Nacht auf den 06.04.2018 ist es zu einem Einbruch in ein Kraftfahrzeug in der Schloßstraße in Varel gekommen. Unbekannter Täter schlug die Scheibe der Beifahrerseite ein und entwendete anschließend aus dem Fahrzeug Bargeld. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden geben sich mit der Polizei in Varel unter der Telefonnummer 04451-9230 in Verbindung zu setzen.

Zetel - Fahren ohne Fahrerlaubnis in Zetel

Am 06.04.2018, um 23.15 Uhr, wurde in Zetel am Ohrbült ein Fahrzeugführer eines Kleinkraftrades kontrolliert. Der 29 - jährige Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Weiterfahrt, bzw. das Führen von fahrerlaubnispflichtigen Kraftfahrzeugen wurde dem 29-jährigem untersagt.

Bockhorn - Flächenbrand von Schilfrohr in Ellenserdammersiel

Am Samstag, den 07.04.2018, kam es gegen 15.20 Uhr, zu einem Flächenbrand im Bereich Bockhorn, Ortsteil Ellenserdammersiel. An einem Radweg, der am Borrieshörner Graben entlangführt, geriet eine ca. 300 qm2 große Fläche mit Schilfrohr in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Bockhorn löschte den Brand. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Varel - Verkehrsunfall: Anhänger von Zugfahrzeug abgerissen

Am Samstagmorgen, gegen 09.00, kam es auf der Bundestraße 437 in Varel zwischen den Ortschaften Hohenberge und Wapelersiel zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund eines Defektes riss die Anhängerkupplung vom PKW ab. Der gezogene und mit Kies beladene Anhänger kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum am Straßenrand. Die Ladung verteilte sich daraufhin auf einem dort angrenzenden Acker. Für die Bergung musste die B437 kurzfristig voll gesperrt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland