Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Tödlicher Verkehrsunfall am Bahnhofsplatz in Oldenburg

Oldenburg (ots)

Am heutigen Dienstag kam es gegen 12:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall am Bahnhofsplatz in Oldenburg, bei dem ein 41-jähriger Oldenburger tödlich verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen befand sich der Mann an einer Bushaltestelle des Bahnhofsplatzes. Aus bislang nicht abschließend geklärten Gründen stürzte er nach vorne auf die Fahrbahn, geriet dabei unter einen anfahrenden Linienbus und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei führt derzeit eine umfangreiche Unfallaufnahme am Ereignisort durch. Aus diesem Grund ist der gesamte Bereich des Bahnhofsplatzes für den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr voraussichtlich noch bis 16:00 Uhr vollständig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 12.08.2025 – 09:04

    POL-OL: Einbruch in Arztpraxis - Bargeld entwendet

    Oldenburg (ots) - In der Zeit von Sonntagabend bis Montagmorgen kam es zu einem Einbruch in eine Arztpraxis an der Nadorster Straße im Bereich der Autobahnbrücke. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Anschließend verließen sie den Tatort in unbekannte Richtung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die ...

  • 11.08.2025 – 10:01

    POL-OL: Zwei verbotene Kraftfahrzeugrennen in einer Nacht festgestellt

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag stellten Einsatzkräfte der Polizei gleich zwei Fälle sogenannter verbotener Kraftfahrzeugrennen fest. In beiden Fällen leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren ein. Ein erster Fall ereignete sich am frühen Samstagmorgen, als um kurz nach Mitternacht einer Funkstreife an der Staulinie ein Motorrad der Marke ...