Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Unfall mit drei Verletzten in Bassum - Einbruch in Sulingen - Unfall in Bruchhausen-Vilsen ---

Diepholz (ots)

Sulingen - Einbruch

Unbekannte Täter gelangten am Montag zwischen 13.30 Uhr und 17.00 Uhr durch eine tagsüber unverschlossene Tür zum Treppenhaus in ein Gebäude in der Lange Straße. Dort brachen sie im 2.Obergeschoss des Wohn- und Geschäftshauses eine Wohnungstür auf. Aus der Wohnung entwendeten sie einen Laptop, 1 Playstation und etwas Bargeld. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Sulingen, 04271 / 9490, entgegen.

Groß Lessen - Pkw-Aufbruch

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Dienstag die Beifahrertür von einem am Straßenrand vor einem Wohnhaus im Ortsteil Groß Lessen abgestellten Pkw VW Variant auf und durchsuchten den Pkw. Aus dem Fahrzeug wurden bisherigen Feststellungen zufolge nur ein USB-Ladekabel und ein USB-Netzstecker für Zigarettenanzünder entwendet. Feststellungen am Tatort zufolge dürften die Täter mit einem Pkw an den aufgebrochenen Pkw herangefahren sein. Hinweise nimmt auch hier die Polizei Sulingen, 04271 / 9490, entgegen.

Bassum - Unfall

Gegen 05.45 Uhr am heutigen Mittwoch wurden bei einem Unfall an der Einmündung B 61 zur B 51 Ortsumgehung Bassum drei Personen leicht verletzt und es entstand ein erheblicher Sachschaden. Ein 62-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der B 61 aus Neuenkirchen kommend nach links auf die B 51 einbiegen. Hierbei übersah der den Pkw eines 23-Jährigen, der aus Richtung Twistringen die B 51 befuhr, und es kam zur Kollision. Beide Fahrer und der Beifahrer des 23-Jährigen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Bruchhausen-Vilsen - Verkehrsunfall

Am Dienstag, 27.03.18 um 12:45 Uhr, kam es in Bruchhausen-Vilsen, Dille, zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 5000 Euro. Die Verursacherin, eine 63-jährige VW Passat-Fahrerin überquerte die Bundesstraße 6 in Richtung Homfeld und übersah dabei den von rechts kommenden,40-jährigen Fahrer eines Lastzuges. Es kam zur Kollision, bei der beide Fahrzeugführer unverletzt blieben, der PKW jedoch so beschädigt wurde, dass er abgeschleppt werden musste.

Stuhr - Wohnmobil aufgebrochen

Ein in einer Lagerhalle abgestelltes Wohnmobil suchten unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch in der Carl-Zeiss-Straße in Stuhr auf. Anschließend verschafften sie sich gewaltsam Zutritt und entwendeten ein Faltfahrrad sowie einen Flachbildfernseher.

Stuhr - Heuraufe entwendet

Unbekannte Täter zerteilen im Verlauf der letzten Tage eine Heuraufe auf einer Pferdeweide in der Proppstraße in Stuhr. Anschließend transportierten sie diese vermutlich mittels eines Kfz ab.

Rückfragen bitte an:

Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz