Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

30.04.2019 – 10:15

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall in Berne +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Die Polizei Lemwerder sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, 29. April 2019, gegen 17:15 Uhr, in Berne zugetragen hat.

Ein 19-Jähriger aus Berne befuhr mit seinem VW die Bettingbührener Straße in Richtung Weserstraße (B74). Kurz vor der Einmündung zur B74 kam ihm ein Mercedes Kleinbus einer 55-Jährigen aus Berne entgegen. Durch das Ausweichen auf den unbefestigten Seitenstreifen verlor der 19-Jährige die Kontrolle über seinen VW, kam nach links von der Fahrbahn ab, touchierte dort zunächst zwei Bäume und kam in einem Graben zum Stehen.

Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 2.000 Euro beziffert.

Verletzungen erlitt der junge Mann glücklicherweise nicht. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zur Unfallursache ist die Polizei auf Hinweise angewiesen. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0421/67498 melden (501761).

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell