Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

30.12.2018 – 11:31

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Brake vom 30.12.2018

Delmenhorst (ots)

Fahren ohne Fahrerlaubnis 27804 Berne, Ollener Straße; 29.12.18, 21:43 Uhr

Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Berne befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Ollener Straße in Berne mit 50 km/h, nachdem er die Drosselung ausgebaut hatte. Als er von den eingesetzten Beamten kontrolliert wurde, konnte er lediglich eine Prüfbescheinigung für ein gedrosseltes Fahrzeug, nicht aber die erforderliche Fahrerlaubnis für das veränderte Kleinkraftrad vorzeigen. Der Jugendliche räumte die Tat ein und wurde anschließend in die Obhut seiner Eltern übergeben. Eine erneute Drosselung des Kleinkraftrades mit anschließender Vorführung bei der Polizei wurde veranlasst.

PK Brake

Tel.: 04401935-115

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch