Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

29.10.2018 – 11:32

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfälle in Ganderkesee

Delmenhorst (ots)

Ein 20-jähriger Mann aus Stuhr war am Samstag, 27. Oktober 2018, 10:35 Uhr, mit seinem Mini Cooper auf dem Holzkamper Damm unterwegs und verlor dabei die Kontrolle über den Pkw.

Er befuhr den Holzkamper Damm aus Richtung B213 kommend und wollte nach links in die Delmestraße abbiegen. Dabei geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, dreht sich und rutschte nach links von der Fahrbahn. Der Pkw kippte auf die Seite und kam in einem Graben zum Stehen.

Der junge Mann verletzte sich nicht, an seinem Mini entstand aber Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

+++

Hoher Sachschaden ist am Samstag, 27. Oktober 2018, 14:15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Nutzhorner Straße entstanden.

Eine 47-jährige Frau aus der Gemeinde Hude war mit ihrem VW auf der Nutzhorner Straße unterwegs und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Dabei übersah sie, dass sie vom Pkw eines 71-Jährigen aus Delmenhorst überholt wurde.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem VW und dem Ford des Delmenhorsters. Der Pkw der 47-Jährigen war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf 9.000 Euro geschätzt.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch