Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

03.09.2018 – 10:40

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Berauschter Mann auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Emstek unterwegs

Delmenhorst (ots)

Ein 37-jähriger Mann aus Duisburg wurde am Montag, 03. September 2018, 02:00 Uhr, von Beamten der Autobahnpolizei Ahlhorn kontrolliert, nachdem er an seinem Pkw einen technischen Defekt hatte

Er war mit seinem VW auf der Autobahn 1 in Richtung Bremen unterwegs. Zwischen dem Ahlhorner Dreieck und der Anschlussstelle Wildeshausen-West kam er mit seinem VW zum Stehen. Er machte auf die Beamten einen verkehrsunsicheren Eindruck und räumte den Konsum von Cannabis ein. Ein durchgeführter Test bestätigte die Aussage.

Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. Den Mann erwarten nun ein Bußgeld- und ein Strafverfahren.

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch