Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Einbruch in eine Bäckerei im Jutecenter +++ Verkehrsunfallflucht durch Zeugen beobachtet

Delmenhorst (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es zu einem Einbruch in einen Verkaufstand einer Bäckerei im Jute-Center gekommen.

Nachdem die Bäckerei am Samstag, 02. Juni 2018, um 18:00 Uhr, im unversehrten Zustand verlassen wurde, stellten Mitarbeiter am Montag, 04. Juni 2018, um 05:00 Uhr, Beschädigungen an Glaselementen fest. Die entstandenen Schäden am Verkaufsstand wurden auf 3.500 Euro geschätzt.

Diebesgut konnten die unbekannten Täter nicht erlangen. Zeugen, die im genannten Zeitraum Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 04221/1559-0 bei der Polizei Delmenhorst zu melden.

+++

Unerlaubt vom Unfallort entfernte sich am Montag, 04. Juni 2018, um 15:10 Uhr, ein 18-jähriger Mann aus Ganderkesee.

Er war mit seinem Kleinbus beim Rangieren auf dem Gelände der Kerschensteiner Schule in Delmenhorst rückwärts gegen einen Laternenmast gefahren. Obwohl ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro entstand, setzte er seine Fahrt im Anschluss fort.

Aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei. Gegen den 18-Jährigen ist ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 04.06.2018 – 14:48

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Bildungswerk mehrfach Ziel von Einbrechern

    Delmenhorst (ots) - Zu gleich mehreren Einbrüchen ist es am Wochenende in der Nordwollestraße in Delmenhorst gekommen. Zunächst gelangten in der Zeit von Samstag, 02. Juni 2018, 20:00 Uhr, bis Sonntag, 03. Juni 2018, 12:45 Uhr, unbekannte Täter in ein Schulungsgebäude eines ansässigen Bildungswerks und brachen in den dortigen Kiosk ein. Die Schadenshöhe wurde ...

  • 04.06.2018 – 09:07

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Ganderkesee

    Delmenhorst (ots) - Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden hat sich am Sonntag, 03. Juni 2018, 19:30 Uhr, in Ganderkesee ereignet. Ein 32-jähriger Mann aus Ganderkesee befuhr mit seinem Pkw die Oldenburger Straße in Richtung Delmenhorst. An der Einmündung zur Westtangente missachtete eine 23-jährige Frau aus Ganderkesee die Vorfahrt des 32-Jährigen und bog auf die Oldenburger Straße ein. Zwischen den beiden Fahrzeugen ...