Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Glimpflicher Ausgang auf A 27 +++

POL-CUX: +++ Glimpflicher Ausgang auf A 27 +++
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Glimpflicher Ausgang auf A 27

Bremerhaven: Wie bereits berichtet, kam es heute ( 01.12.2017, 06.38 Uhr ) zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A27 zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Süd und Bremerhaven Wulsdorf. Jetzt wurde mitgeteilt, dass der 61-Jährige Bremer zwar bei dem Unfall verletzt wurde, jedoch keine Lebensgefahr besteht. Er wird weiterhin vorsorglich im Krankenhaus behandelt. Der 61-jährige Bremer soll bei einem Überholvorgang seitlich gegen einen Pkw gestoßen sein, der auf dem Hauptfahrstreifen der A 27 unterwegs war. Dann kam der 61-Jährige mit seinem Pkw ins Schleudern. Anschließend stieß er gegen ein weiteres Fahrzeug auf dem Hauptfahrstreifen. Danach kam der Bremer nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich dort. Die Bergung des 61-Jährigen gestaltete sich schwierig. Das Auto hatte sich an einem Baum verkeilt. Die Feuerwehr musste den im vorderen Bereich stark deformierten Wagen daher mit einer Seilwinde aufrichten, um den Mann bergen zu können. Zum Glück war der 61-Jährige ansprechbar. Das Auto des Bremers musste abgeschleppt werden. Die anderen beiden Fahrzeuge waren noch fahrbereit. Die Berufsfeuerwehr Bremerhaven war mit 19 Einsatzkräften und einem Notarzt vor Ort. Die A 27 war für etwa 2,5 Stunden gesperrt. Die Sperrung wurde bereits aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 01.12.2017 – 09:29

    POL-CUX: +++ Einbruch in Bäckerei +++ Unfall mit drei Pkw +++

    Cuxhaven (ots) - Einbruch in Bäckerei Beverstedt. Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 30.11.2017 in eine Bäckerei in Beverstedt, Ortsteil Bokel, ein. Die Täter hebelten eine Tür zur Backstube auf und entwendeten unter anderem Bargeld. Die Täter flüchteten unerkannt. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Zeugen die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Schiffdorf unter 04706-9480. +++ ...

  • 01.12.2017 – 08:45

    POL-CUX: +++ Vollsperrung nach Verkehrsunfall +++

    Cuxhaven (ots) - Vollsperrung nach Verkehrsunfall Bremerhaven. Heute ( 01.12.2017, 06.38 Uhr ) kam es auf der A 27, zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Süd und Bremerhaven-Wulsdorf, Fahrtrichtung Cuxhaven, zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 61-jähriger Fahrzeugführer aus Bremen wurde hierbei schwer verletzt. Der 61-jährige ist bereits in einem Krankenhaus untergebracht. Es besteht ...

  • 30.11.2017 – 13:24

    POL-CUX: +++ Krad stürzte und rutschte in Pkw +++ Zwei Verletzte bei Auffahrunfall +++

    Cuxhaven (ots) - Krad stürzte und rutschte in Pkw Cuxhaven. Eine 16-Jährige aus dem Landkreis Cuxhaven hatte gestern (29.11.2017, gegen 18.40 Uhr) Glück bei einem Verkehrsunfall. Die 16-Jährige befuhr mit ihrem Kraftrad die Sahlenburger Chaussee in Cuxhaven. In einer Kurve verlor die 16-Jährige das Gleichgewicht und stürzte mit ihrem Krad auf die Fahrbahn. ...