Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Dieseldiebstahl ++ Bei Baumunfall schwer verletzt ++ Diebe stehlen Elektroaltgeräte

Cuxhaven (ots)

Diebe stehlen Elektroaltgeräte

Cuxhaven. Unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Container zur Aufbewahrung von Altgeräten eines Elektromarktes in Cuxhaven aufgebrochen. Es wurden diverse Altgeräte im Wert von etwa 1000 Euro entwendet.

+++++++++

Täter müssen ohne Beute abziehen

Wingst. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind unbekannte Täter in das Schwimmbad Wingst eingebrochen. Die Täter haben die Fensterscheibe zum Kiosk eingeworfen und gezielt die Kassenschubladen geöffnet. Da sie dort aber kein Bargeld gefunden haben, mussten sie ohne Beute wieder abziehen.

+++++++++

Dieseldiebstahl

Loxstedt. Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einem Neubaugebiet in Loxstedt mehrere hundert Liter Diesel entwendet. Die Täter brachen das Tankschloss eines Autokrans auf und zapften den Treibstoff ab.

+++++++++

Unfall im Kreisverkehr

Cuxhaven. Gegen 13 Uhr am Mittwochmittag wurde ein 23 jähriger Otterndorfer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 65 jähriger aus Kassel wollte mit seinem Chevrolet Corvette von der Papenstraße in den Kreisverkehr Richtung Autobahn einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt des Otterndorfers mit seinem Mercedes. Bei dem Zusammenstoß entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von über 7000 Euro.

+++++++++

Bei Baumunfall schwer verletzt

Lamstedt. Schwer verletzt wurde gestern Abend gegen 23.30 Uhr ein 20 jähriger Mann aus Bülkau bei einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer musste von der Feuerwehr aus dem PKW geborgen werden und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Der Mann war mit seinem VW Golf von Lamstedt unterwegs in Richtung Wingst. In einer Rechtskurve verlor er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier prallte der PKW gegen zwei Straßenbäume. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro.

+++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 28.09.2016 – 14:13

    POL-CUX: Unfall mit Gefahrgut-LKW geht glimpflich aus ++ Tageswohnungseinbruch

    Cuxhaven (ots) - Unfall mit Gefahrgut-LKW geht glimpflich aus Uthlede. Der Fahrer eines mit Bitumen beladenen Gefahrgut-Sattelzuges hat am heutigen Vormittag gegen 11 Uhr in einen Unfall auf der A27 zwischen den Anschlussstellen Schwanewede und Uthlede verursacht. Bei dem Unfall wurden der 51 jährige LKW-Fahrer aus Nienburg und ein 50 Jahre alter Mitarbeiter der ...

  • 27.09.2016 – 15:58

    POL-CUX: Alkoholisierten Fahrgast in Feldmark ausgesetzt - Polizei ermittelt

    Cuxhaven (ots) - Ein 26-Jähriger aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste wollte Sonntagfrüh zwischen 4 Uhr und 4:30 Uhr nach einem Discobesuch in Lüdingworth nach Hause fahren. Er stieg in ein Taxi oder einen Mietwagen ein und geriet im Verlauf der Fahrt mit dem Fahrer in Streit über den geforderten Fahrpreis. Der Fahrer soll daraufhin eine Bank in Wanna angefahren ...

  • 27.09.2016 – 13:23

    POL-CUX: Polizei Cuxhaven beschlagnahmt Schusswaffe bei Hausdurchsuchung

    Cuxhaven (ots) - Cuxhaven. Heute früh gegen 6 Uhr vollstreckte die Polizei in Cuxhaven in einem Einfamilienhaus in der Papenstraße im Ortsteil Groden einen Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichts Stade. Diesen hatte die Staatsanwaltschaft Stade nach umfangreichen Ermittlungen gegen einen 23-jährigen Cuxhavener erwirkt, der u.a. im Verdacht steht, mit Drogen und ...