Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannte entkommen mit Einnahmen aus Waschanlagenbetrieb + Wohnhaus durchsucht + Polizei ermittelt nach Unfallfluchten

Cuxhaven (ots)

Unbekannte entkommen mit Einnahmen aus Waschanlagenbetrieb

Cuxhaven. Am Montagnachmittag (11. Januar 2016) gegen 16:30 Uhr wurde ein 48-jähriger Angestellter einer Waschanlage in der Abschnede von zwei Männern verbal bedroht und aufgefordert, die Einnahmen herauszugeben. Anschließend flüchteten die beiden Männer mit ihrer Beute, zu deren Höhe die Polizei generell keine Angaben macht, in unbekannte Richtung. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

++++++++++++++++

Unbekannte durchsuchen Wohnhaus

Oberndorf. Noch unbekannte Täter schlugen am Montag (11. Januar 2016), im Zeitraum zwischen etwa 17 und 21 Uhr, nach erfolglosen Hebelversuchen eine Türscheibe ein und gelangten so in ein Einfamilienhaus in der Straße Moordeich. Das Haus wurde duchsucht, entwendet wurde jedoch vermutlich nichts. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest.

++++++++++++++++

Parkenden Pkw touchiert und geflüchtet

Geestland. Im Zeitraum zwischen Sonntagmorgen (10. Januar 2016) und Dienstagmorgen (12. Januar 2016) kam es in der Gröpelinger Straße in Bad Bederkesa, an der Einmündung Ankeloher Straße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen einen geparkten dunklen Pkw VW. An diesem entstand ein Sachschaden in Höhe von ca 1.500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zu dem Geschehen machen können, melden sich bitte bei der Polizei Bad Bederkesa (04745/782980) oder dem Polizeikommissariat Langen (04743/9280).

++++++++++++++++

Polizei ermittelt nach Unfallflucht

Hagen. Am Dienstag, 12.01.2016, um 9.25 Uhr, stellte ein Opel-Fahrer seinen Vectra in der Straße Amtsdamm am Fahrbahnrand vor einer dortigen Arztpraxis ab. Als er gegen 11:15 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der vorderen rechten Stoßstange fest. Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben? Hinweise nimmt die Polizei Schiffdorf unter Tel.: 04706 / 9480 entgegen.

++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven