Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Beverstedt + Ermittlungen nach Unfallflucht dauern an

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Beverstedt

Am Dienstag, im Zeitraum zwischen 16 und 18 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Hindenburgstraße ein und entwendeten vorgefundenen Schmuck. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schiffdorf entgegen.

+++++++++++++++++++++

Ermittlungen nach Unfallflucht dauern an

Debstedt. Am Freitag, 25. April 2014, ereignete sich gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Steinackerweg / Am Steinacker in Debstedt ein Verkehrsunfall, bei dem ein Jugendlicher verletzt worden ist. Der Fahrer eines dunkelblauen oder schwarzen VW Golf mit CUX - Kennzeichen missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt des von rechts kommenden jugendlichen Radfahrers und kollidierte mit diesem. Der junge Radler wurde so schwer verletzt, dass er in eine Klinik gebracht werden musste. Inzwischen konnte er die Klinik wieder verlassen. Der Unfallverursacher soll nach bisherigem Erkenntnisstand der Beamten kurz ausgestiegen sein und sich nach dem Befinden des Verletzten erkundigt haben. Anschließend fuhr er davon. Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Unfallwagen um einen Golf Typ III handelt. Auffällig an dem dunklen Fahrzeug waren silberfarbene Stoßstangen. Unfallzeugen oder der Fahrer, der zwischen 30 und 35 Jahre alt sein soll, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Langen (Tel. 04743/9280) zu melden.

+++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven