Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

07.11.2013 – 18:56

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtrag zur Pressemeldung "Suchmaßnahmen nach Ultraleichtflugzeug" der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 07.11.2013

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Köhlen (LK Cuxhaven): Vermeintlicher Unglücksfall entpuppte sich als Testflug. Die groß angelegte Suchaktion nach einem Ultraleichtflieger fand ein gutes Ende. Der Pilot der Maschine konnte identifiziert und befragt werden. Er bestätigte die Flugroute und teilte mit, dass er während eines Testfluges zeitweise einen Ausfall technischer Geräte an Bord hatte. Eine Gefahrensituation hätte jedoch zu keiner Zeit vorgelegen. Die Suchmaßnahmen der Feuerwehr und der Polizei wurden gegen 18.30 Uhr eingestellt.

Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell