Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannte stehlen blauen Motorroller am Wingster Bahnhof + Junger Fahrer berauscht am Steuer

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Unbekannte stehlen blauen Motorroller am Wingster Bahnhof

Ein Rollerfahrer hatte seinen Motorroller am Donnerstag, den 07.02.2013, gegen 6 Uhr, auf dem Gelände des Bahnhofes Wingst abgestellt. Als er den Roller gegen 18 Uhr wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er fest, dass der Roller entwendet wurde. Bei dem Motorroller handelt es sich um ein blaues Fahrzeug der Marke Explorer. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Hemmoor unter der Telefonnummer 04771 / 6070 in Verbindung zu setzen.

++++++++

Junger Fahrer berauscht am Steuer

Am Freitag, 08.02.2012, gegen 4:55 Uhr befuhr ein 22-jähriger Hemmoorer mit seinem Auto die Dorfstraße in Hemmoor. Polizeibeamte hielten ihn zum Zweck einer Verkehrskontrolle an. Während der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Betroffene offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem jungen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven