Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Ohne Pflichtversicherung und Fahrerlaubnis mit Quad unterwegs

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

   --Ohne Zulasssung, Versicherung und Fahrerlaubnis mit Quad 
unterwegs--

Am frühen Freitagmorgen befuhr der Fahrer eines Gelände-Quads den Scharnstedter Weg in Nordholz. Als er mit Haltzeichen von einer Funkstreifenwagenbesatzung kontrolliert werden sollte, beachtete er die Haltzeichen nicht. Darufhin entzog er sich der Kontrolle durch Flucht, indem er weiter fuhr. Hierbei durchfuhr er mit dem geländegängigen Quad auch ein Feld. Eine eingeleitete Fahndung führte schließlich zur Ermittlung des Fahrzeugführers, als er auf dem Beifahrersitzes eines Pkw saß. Die Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und Kraffahrsteuergesetz, sowie des Missachtens von Haltzeichen und Fahrens ohne Fahrerlaubnis sind nun die Folge.

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven