Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 58-Jähriger aus der Wingst in Hamburg-Altona vermisst - Wo ist Emilio Willing?

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

58-Jähriger aus der Wingst in Hamburg-Altona vermisst

Hamburg/Wingst (LK Cuxhaven). Seit Samstag, 31. März 2012, wird der 58-jährige Emilio Willing aus Wingst in der Samtgemeinde Am Dobrock (Landkreis Cuxhaven) vermisst.

Der Vermisste sollte aufgrund einer Erkrankung in ärztliche Behandlung. Er verließ jedoch vor Eintreffen der Sanitäter die Wohnung seiner Lebensgefährtin, die in Hamburg lebt, und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Bisherige Fahndungsmaßnahmen nach Herrn Willing führten bislang nicht zu seinem aktuellen Aufenthaltsort. Auch an seiner Wohnanschrift in Wingst wurde er nicht angetroffen.

Herr Willing hat ein südeuropäisches Erscheinungsbild; er ist 167 cm groß, hat eine korpulente Figur, braune Augen und kurzes graues Haar. Zuletzt trug er eine schwarze Jeansjacke, eine braune Lederhose und weiße Turnschuhe mit schwarzen Streifen. Ein Foto des Vermissten liegt derzeit nicht vor.

Der Vermisste hat Sprachprobleme und benötigt vermutlich dringend ärztliche Hilfe.

Wer Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven (Tel.: 04721 / 5730) oder an das Polizeikommissariat 21 in Hamburg unter der Rufnummer 040 / 4286- 52110 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven