Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten + Unfallzeugen gesucht + 42-Jährige erliegt ihren schweren Verletzungen u.a.

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten

Hemmoor. Am heutigen Montag befuhr eine 23-Jährige aus der Samtgemeinde Am Dobrock gegen 06.45 Uhr die B 73 von Cadenberge in Richtung Hemmoor. Nach Durchfahren einer Linkskurve geriet sie auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern. Der von ihr geführte VW Polo überschlug sich im linken Seitenstreifen. Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Am Pkw und im Seitenraum entstand ein geschätzter Sachschaden von über 5000 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit Fahrzeug gegen Baum geprallt

Bülkau. Heute gegen 07.40 Uhr befuhr eine 38-Jährige aus der Samtgemeinde Am Dobrock gegen 07.40 Uhr mit ihrem Pkw die L 144 in Bülkau-Süderende in Richtung Bülkau-Dorf. Nach Durchfahren einer Rechtskurve geriet sie auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern und prallte im linken Seitenraum gegen einen Straßenbaum. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, ihre mitfahrenden drei Kinder zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 4500 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ins Schleudern geraten

Hemmoor. Heute Morgen gegen 06.30 Uhr befuhr eine 20-jährige Hemmoorerin mit einem Pkw VW Passat die Elsa-Brandström-Straße in Richtung Zentrum. In einer Rechtskurve kam sie aufgrund Winterglätte ins Schleudern und prallte mit der rechten Seite des Fahrzeugs gegen einen Baum. Am Pkw und am Baum entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 2000 Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unfallzeugen gesucht

Beverstedt. Am 19.12.2011, in dem Zeitraum zwischen 03.00 Uhr und 11.00 Uhr wurde in der Logestraße, in Höhe des dortigen China-Imbisses ein geparkter Pkw angefahren. Der Pkw, ein grauer Opel Signum, stand in einer Parkbucht parallel zum Fahrstreifen. Im vorderen Bereich des Pkw wurde die Schürze, der linke Kotflügel und der linke Außenspiegel beschädigt. Am Spiegel wurde blauer Farbabrieb festgestellt. Die Schadensform und -lage deuten darauf hin, dass der Schaden durch einen Lkw verursacht worden sein dürfte. In unmittelbarer Nähe zum Unfallort befinden sich diverse Geschäfte, sodass der Schaden im Rahmen des Zulieferverkehrs verursacht worden sein könnte. Der geschätzte Unfallschaden beträgt 3000 Euro. Die Polizei in Beverstedt erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 04747/87397-0.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

42-Jährige erliegt ihren schweren Verletzungen

Midlum. Auf der L 135 in Midlum-Northum kam es am 15.12.2011 gegen 23.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 42-jährige alleinbeteiligte Autofahrerin aus Bremerhaven mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam (wir berichteten). Die Verunfallte erlag am Freitag ihren schweren Unfallverletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Birte Heimberg
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 19.12.2011 – 12:19

    POL-CUX: Weihnachtsbäume gestohlen + Wohnhauseinbrüche + Von Fahrbahn abgekommen + Schaden verursacht und weggefahren + Wer hat Verträge abgeschlossen? u.a.

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Weihnachtsbäume gestohlen Schiffdorf. In der Nacht zu Sonntag wurden von einem Verkaufsplatz "An der Mühle" acht verschiedene Weihnachtsbäume im Wert von ca. 380 Euro gestohlen. ++++++++++++++++++++++++ Diebstahl aus Baucontainer Schiffdorf. In der Zeit von Donnerstag bis Sonntag ...

  • 18.12.2011 – 15:03

    POL-CUX: Pressemitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 18.12.11

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Brake: Schlägerei vor einer Gaststätte In der Nacht auf Sonntag gegen 3 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Brake vor der Gaststätte "Seghorn" zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Männer. Zwei Polizeibeamte, die während ihres Streifenganges auf diese Gruppe zu kamen und schlichten wollten, wurden angegriffen, so dass eine beteiligte Person, ein 38-jähriger Mann aus ...

  • 17.12.2011 – 15:22

    POL-CUX: Pressemitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 17.12.11

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Cuxhaven: Scheibe eingeschlagen - USB-Stick entwendet Am Freitagvormittag zwischen 08.00 Uhr und 12.35 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Seitenscheibe eines in der Westerreihe geparkten Nissan ein. Aus dem Inneren des Pkw entwendete der Täter einen USB-Stick Cuxhaven: Mehrere Einbrüche Zwischen Dienstag und Freitag hebelten Einbrecher ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Straße ...