Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cuxhaven

13.11.2011 – 15:11

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 13.11.11

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Ovelgönne: Schrecken nach der Nachtschicht Am 13.11.2011, 07:20 Uhr mußten die Feuerwehren aus dem Gemeindebereich Ovelgönne ausrücken, um einen in Brand geratenen Kleintransporter einer Baufirma aus Kassel zu löschen. Der mit zwei Montagearbeitern besetzte Kleinbus war auf dem Rückweg von einer Baustelle und gerade an der Unterkunft in Rüdershausen angekommen, als plötzlich Funken aus dem Sicherungskasten des Fahrzeuges schlugen. Kurz darauf stand der Transporter in Flammen und wurde von den eingesetzten Feuerwehren aus Oldenbrok, Rüdershausen, Salzendeich und Großenmeeer gelöscht. Die beiden Arbeiter sprangen aus dem Fahrzeug und blieben unverletzt. Am Kleinbus entstand ein Totalschaden.

Nordenham - Ellwürden:Unfall mit Leichtverletztem Am Samstag, dem 12. November 2011, ereignete sich gegen 13:50 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung der Stadländer Straße und der B 212. Eine 49-jährige aus Butjadingen musste mit ihrem PKW Renault an der Kreuzung anhalten. Der nachfolgende 21-jährige Nordenhamer erkannte dies in seinem PKW Mercedes zu spät. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden PKW. Dabei wurde die 49-jährige leicht verletzt. An beiden PKW entstanden Sachschäden in Höhe von schätzungsweise 5.500 Euro.

Cuxhaven: Angetrunken mit dem Pkw unterwegs Ein 33-jähriger Mann war am Samstag gegen 07.14 Uhr mit seinem BMW auf der Pommernstr. unterwegs, als er durch die Polizei kontrolliert wurde. Dabei sah er sich mit den Auswirkungen einer Feier des Vorabends konfrontiert. 0,76 Promille zeigte das Atemtestgerät dem erstaunten Autofahrer an, der nach eigenen Angaben bereits um 24.00 Uhr ins Bett gegangen sei.

Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven