Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Toter Mann in Wassergraben gefunden+++

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Toter Mann in Wassergraben gefunden

Nordenham: Am Donnerstag Abend, 19:50 Uhr, wurde der Polizei Nordenham ein toter Mann an der Zuwegung zum Kleingartenverein "Am Wasserturm", in einem Wassergraben liegend, gemeldet. Feuerwehrkräfte bargen den männlichen Leichnam. Polizeiliche Ermittlungen am heutigen Vormittag ergaben, dass es sich um einen 54-jährigen Nordenhamer handelt, der im dortigen Kleingartenverein eine Parzelle bewirtschaftete. Nach bisherigen Erkenntnissen war er mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause, als er in den Wassergraben geriet. Die Polizei geht davon aus, dass er auf Grund einer Krankheit in den Graben gefallen ist. Ein Verschulden Dritter wird ausgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gerhard Seebode
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven