Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannte überfallen Spielothek + Rasentraktor entwendet + Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Unbekannte überfallen Spielothek

Langen. Mittwochfrüh gegen 0:30 Uhr überfielen zwei maskierte Männer eine Spielhalle in der Leher Landstraße. Zwei Besucher wurden unter Vorhalt einer Schusswaffe genötigt, die Spielothek nicht zu verlassen. Ob es sich dabei um eine echte Schusswaffe gehandelt hat, ist derzeit noch unklar. Auch die Angestellte wurde mit einer Waffe bedroht und so zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Die Täter flüchteten mit ihrer Beute, zu deren Höhe die Polizei generell keine Angaben macht. Die Opfer blieben unverletzt. Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten noch nicht zur Ergreifung der Täter. Einer der beiden soll etwa 1,70 Meter groß und dunkel bekleidet gewesen sein. Sein Komplize war etwa kleiner, ca. 1,60 Meter groß. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

+++++++++

Rasentraktor entwendet

Schweewarden. Am Ostermontag zwischen 16 und 20 Uhr haben bislang unbekannte Täter einen zur Schau gestellten Rasentraktor entwendet. Dieser stand zusammen mit weiteren Traktoren vor einem Kaufhaus in der Burhaver Straße. Es handelt sich um einen Mäher von Yard Man und ist in gelb und grün gehalten. Der Schaden ist im vierstelligen Bereich angesiedelt. Zeugen, die etwaige Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham.

++++++++++

Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an

Otterndorf. Am Ostermontag kam es in der Müggendorfer Straße in Otterndorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer zu Fall kam und sich leicht verletzte (wir berichteten). Der 34-jährige Cuxhavener war mit seiner Yamaha in Richtung Müggendorf unterwegs, als ihm ausgangs einer Kurve ein Mercedes Coupe auf seiner Fahrbahnseite entgegenkam. Er versuchte ein Ausweichmanöver, dabei geriet er in den Seitenstreifen und stürzte. Der Mercedes entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am Kraftrad entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Laut bisherigem Ermittlungsstand der Polizei gab es Unfallzeugen. Zwei Pkw-Insassen sollen unmittelbar vor dem Unfall mit einem Pkw hinter dem Krad gefahren sein. Diese Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei in Cuxhaven unter Tel.: 04721 / 5730 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven