Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 20./21.11.10 +++ Brake: Einbruchdiebstähle in Gartenlauben
Reifendiebstahl
Sachbeschädigung
Verkehrsunfallflucht +++

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

+++ Brake: Einbruchdiebstähle in Gartenlauben +++

Vermutlich am Donnerstag in der Zeit von 10.00-18.00 Uhr wurden im Braker Kleingartenverein "Gleisdreieck" zwei Gartenlauben aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten Werkzeuge, zum großen Teil Elektrowerkzeuge. Insgesamt entstand ein Schaden von über 1000 Euro. Die Polizei Brake bitte um Zeugenhinweise unter Tel: 04401-9350.

+++ Brake: Reifendiebstahl +++

Bislang unbekannte Täter hatten in der Nacht auf den 21.11. einen auf einer Privatzufahrt abgestellten Fiat "aufgebockt" und anschließend einen "Pneumant M&S Reifen" mit Felge und Fiat-Radzierblende entwendet. Der Schaden wird auf ca. 150 Euro beziffert. Die Polizei Brake bittet diejenigen Zeugen, sich unter Tel: 04401-9350, zu melden, die in der Möwenstraße oder im umliegenden Wohngebiet in Brake- Kirchhammelwarden verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

+++ Brake: Sachbeschädigung an PKW +++

Bislang unbekannte Täter zertrümmerten in der Nacht auf den 21.11.2010 die Heckscheibe eines in der Dungenstraße in Brake abgestellten VW Passat Variant und verursachten einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die Polizei Brake bittet um Zeugenhinweise (04401-9350).

+++ Brake: Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße +++

Zeugen benötigt die Polizei Brake (Tel.: 04401-9350) für eine Verkehrsunfallflucht, die sich am 20.11. gegen 12.35 Uhr auf dem Parkplatz des Nettomarktes in der Bahnhofstraße in Brake ereignet hat. Der männliche dunkelhäutige Fahrer eines silbernen Mazda 626 soll rückwärts gegen ein Damenfahrrad gefahren sein und dies danach überfahren haben. Er stieg aus, begutachtete den Schaden und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Der Vorfall wird jedoch von dem Fahrer bestritten. Er gab an, dass Fahrrad lediglich aufgehoben, nicht aber angefahren zu haben. Schadenshöhe: ca. 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

PHK N.Teute
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven