Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Moko Berne identifiziert weitere Kontaktperson im Mordfall Harmsen

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Moko Berne identifiziert weitere Kontaktperson im Mordfall Harmsen

Berne (LK Wesermarsch). Ein "knuffiger Opa" wurde am Montag, 05. Juli 2010, gegen 16 Uhr von Zeugen im Gespräch mit Friedrich Harmsen gesehen. Beide Männer seien in ein Gespräch auf dem Gehweg vor dem Bekleidungsgeschäft Harmsen bemerkt worden. Gegen 16:30 Uhr gingen sie gemeinsam in den Laden. Eine junge Radlerin fuhr an den beiden Männern vorbei, als diese sich unterhielten. Die beiden Männer grüßten die Bernerin. "Wir konnten den knuffigen Opa ermitteln", gibt die Sprecherin der Mordkommission bekannt. Es handelt sich bei dem Gesuchten um einen 70-jährigen Kunden aus dem Landkreis Vechta. Er konnte weitere Zeugenangaben zum Tagesablauf des 86-jährigen Opfers am Tattage machen. "Es konnten bereits viele Puzzleteile zusammengefügt werden. Für die Ermittler ergibt sich ein immer klareres Bild vom Opfer, dessen Kontakten und den letzten Stunden vor seinem Tod", so die Polizeisprecherin.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 0170 / 7894091
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven