Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Ermittlungen der Moko "Berne" konzentrieren sich aktuell auf 30 Spuren - Hinweistelefon geschaltet: Tel.: 04721
573200

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Ermittlungen der Moko "Berne" konzentrieren sich aktuell auf 30 Spuren - Hinweistelefon geschaltet: Tel.: 04721 / 573200

Nach der gewaltsamen Tat, der ein 86-jähriger Geschäftsmann aus Berne vermutlich am Montagabend in seinen Geschäftsräumen zum Opfer fiel, bearbeitet die Moko "Berne" derzeit etwa 30 komplexe Spuren. Zahlreiche Angaben von Anwohnern und anderen Hinweisgebern werden überprüft. Weitere Gespräche werden folgen. Auch leiten die Ermittler Finanzermittlungen ein, die klären sollen, über wie viel Vermögen der getötete Ladeninhaber und mehrfache Hausbesitzer verfügt hat.

Die Spurensuche in dem Tatobjekt, einem kombinierten Wohn- und Geschäftshaus in Berne, ist noch nicht abgeschlossen.In dem Haus hat der in der Ortschaft sehr bekannte Mann im ersten Obergeschoss gewohnt. Die Räume wurden laut Auskunft der Polizei durchwühlt.

Das Opfer wurde laut Obduktionsbefund mit einem noch unbekannten Gegenstand erschlagen. Die Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch hat ein Hinweistelefon eingerichtet und bittet weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04721 / 573200 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Moko "Berne"
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Pressehandy: 0170 / 7894091.

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven